Wie sieht das Angebot von Memento Pictures aus?

Ort, Location

Die bisherigen Arbeitsorte liegen in den Kantonen Bern, Solothurn, Fribourg und Wallis. Der primäre Einsatzort ist allerdings die Haupt- und Heimatstadt Bern. Grössere Reisen machen es allerdings umso spannender! Das ist das schöne an der Fotografie: Sie ist überall zu Hause. Dementsprechend ist auch Memento Pictures in der ganzen Schweiz unterwegs.

Eventfotografie

Ausgelassene Stimmung, tanzfreudige Leute, lachende Gesichter.

So soll es sein! Und nichts soll diese einmalige Stimmung stören. Genau dies ist die Qualität von Memento Pictures: Die Stimmung und die Besucher genauso einfangen, wie sie sind: Natürlich und echt, ohne Ablenkung eines Fotografen.

 

Die Bilder entstehen mit viel Geduld, wenn niemand merkt, dass gerade Bilder entstehen. So sind die Bilder auf natürliche Weise schön und jede & jeder ist plötzlich fotogen. Wann immer möglich wird ohne Blitzlicht gearbeitet, um die Stimmung nicht zu verändern. Natürlich gehört es dazu, gut ausgeleuchtete Gruppenfotos zu machen wenn die Gäste dies Wünschen. Doch die meisten Memento Pictures entstehen im Verborgenen, während die Besucher den Moment geniessen.

Persönliches Fotoshooting

Jeder Mensch ist fotogen - Wenn die Stimmung passend und entspannt ist.

Mit der Ruhe und Gelassenheit, welche Till mit sich bringt, entsteht eine solche Stimmung im Handumdrehen. Auch muss niemand Model sein, um schöne Bilder von sich zu erhalten. Mit ein paar Tipps und Tricks entsteht von jeder und jedem ein gutes Foto.

Die Location kann von Ihnen ausgewählt werden. Am Lieblingsort am See, in der Ruhe des Waldes... Oder in den gewohnten vier Wänden eine Studiosituation kreieren? Mit dem mobilen Studioblitz-Equipment ist dies problemlos möglich.

Hochzeiten

Es gibt nicht viele Ereignisse, welche so einmalig sind, wie die Hochzeit. Umso wichtiger ist es, dieses Ereignis angemessen festzuhalten: Mit einem Fotografen. Fotos sind die besten Erinnerungshilfen, wenn man am 10. Hochzeitstag den Tag noch einmal Revue passieren lassen will.

"Sieh nur die Dekorationen, die Blumen hatte ich schon fast vergessen! Und, mmmh das Buffet... Und wie alle gelacht haben! Schau, wie verliebt wir auf diesem Foto aussehen!"

Solche Aussagen entstehen nur, wenn alle Facetten, Stimmungen und Eindrücke von einem professionellen Hochzeitsfotografen eingefangen werden.

Memento Pictures ist ihnen ein treuer Begleiter durch den Tag hindurch, bis tief in die Nacht wenn gefeiert wird! Nicht aufdringlich, aber immer zur Stelle.

Das erste Aufeinandertreffen am grossen Tag, die leuchtenden Augen bei der Trauung, Gruppenfotos, die Stimmung, Spiele, das Festessen...

Und natürlich ein Fotoshooting mit dem Brautpaar! Diese Fotos sind von grösster Bedeutung und werden dementsprechend mit viel Leidenschaft erarbeitet.

Memento Pictures ist Euer Hochzeitsfotograf, begleitet Euch durch den Tag und hält ihn für immer fest.

Projekte

Es gibt immer neue Gebiete zu entdecken, Neues auszuprobieren und Neues zu erschaffen. Till begleitet sie auf diesem Weg. Das erste eigene Möbel geschreinert, bei einem Theater mitgespielt, die Leidenschaft zu einem Instrument entdeckt, ein Kunstobjekt erstellt, das erste Mal einen Berg besteigen... Begleitet und dokumentiert durch Memento Pictures.

Wo auch immer das Leben Sie hinführt, Erinnerungsbilder gehören dazu!

Preise

Jede Situation, jeder Mensch, sowie auch jedes Bedürfnis ist anders. Aus diesem Grund können keine Pauschalpreise angeboten werden, doch sehr gerne wird ihnen unverbindlich eine Offerte erstellt. Nehmen sie dazu Kontakt mit Memento Pictures auf.

Memento Pictures Angebot